Zurück

OVB - Söllhuben

MusiComedy und ein neuer Weltrekord – ein rundum erfolgreicher Abend!
 
  Die lang ersehnte Rückkehr von Mark’n’Simon am 6.August im Hotel Hirzinger in Söllhuben wurde von einem hervorragend gestimmten Publikum begeistert aufgenommen. Die etwa 150 Zuschauer wurden von einer neuen Show mit Gastauftritten von Künstlern aus Neuseeland, Großbritannien und den USA mitgerissen. Zusätzliches Highlight des Abends war der offizielle Weltrekordversuch des Iren Simon Elmore, so viele Strohhalme wie möglich in den Mund zu stecken. In einer nahezu ausverkauften Halle gelang es Simon, 400 Strohhalme für über 20 Sekunden fest in seinem Mund zu halten. Simon erklärte anschließend in einem Interview, dass er diese Anzahl schon diverse Male überboten hatte, er sich dies jedoch nicht zur Gewohnheit machen wolle. Der neue Weltrekord – der von World Guinness Record noch zu bestätigen ist – wurde vom Sender RFO aufgezeichnet und wird demnächst gesendet